Verlagsberatung:
Vertrieb: Analyse und Optimierung der Leserzielgruppen+ Abomarketing.
Redaktion:
- Entwicklung und ggfls.Feintuning der redaktionellen Konzeption auf die Anwendermärkte.
Anzeigenmarketing:
- Analyse des Wettbewerbsumfeldes und der Anzeigenpotentiale in enger Verzahnung mit den vertrieblichen und redaktionellen Erfordernissen.
- Steuerung und Schulung der Anzeigenleitung und der Mitarbeiter.
- Steuerung und Schulung, ggfls. Aufbau, einer Verkaufsstruktur vor Ort bei Kunden und Agenturen.
- Entwicklung, Aufbau und Optimierung crossmedialer Konzepte.
Verlagsvertretung:
- Gezielte Marktanalyse und individuelle Angebotsbearbeitung nach neuestem technischen Standard – alles aus einer Hand.
- Ständig aktualisierter Adresspool mit nahezu 13.000 Kunden- und Agenturkontakten.
- Excellente Kontakte im B2B-Bereich, in nahezu allen Branchen – Metall, Holz, Kunststoffe, Chemie, Pharma, Medizin, Dental, Elektronik, Textil etc. Ebenfalls im B2C-Bereich, Sport, Lifestyle, Bauen, Wohnen, Uhren und Schmuck etc.. Print und Online.
Anzeigenverwaltung:
- Marktanalyse, Wettbewerbsbeobachtung, Angebot, Auftragsbestätigung, Fakturierung, Belegversand. Print und Online.